Ich wollte eine super Geschichte schreiben und als ich fertig war, war sie noch viel besser geworden als ich am Anfang gedacht hatte. Zuerst war es sehr schlimm gewesen. Gerade als ich mit Screiben anfangen wollte, ist meine Tinte umgefallen. Es war schrecklich! Mein Blatt, meine Bank und meine Schachtel waren voller Tinte. Ich schrie:" SCHEIßEEE!!!"Die Lehrerin wurde wütend und sagte:" Was ist denn los, setz dich sofort wieder hin!" Ich setzte mich und fing an mit Weinen: "Jetzt kann ich keine Geschichte mehr schreiben." Aber als eine Träne in die Tinte tropfte wurde aus der Tinte Wasser und das Schiff von Kolumbus schwamm über das Wasser. 5 Min. später kamen sogar die Geräusche vom Wasser und man konnte ganz leise hören wie Kolumbus mit jemandem sprach: " Wir schaffen es, wir schaffen es! Wir werden nach Amerika fahren!" Am Anfang dachte ich, dass ich das nur träumen würde, aber dann hörte ich wie sie alle riefen: "Bei Linda schwimmt das Schiff von Kolumbus !" Und wie immer ging Paul es sofort unserer Lehrerin sagen. Normalerweise bin ich der schlechteste Schüler aber genau seit gestern 9 Uhr bin ich der Beste. Die Lehrerin sagte: "Herzlichen Glückwunsch, du bekommst meine Medaille. Julia die sonst immer die Beste war, wurde wütend und ging einfach so nach Hause. Aber das machte niemandem was aus, denn sie hatten sowieso keine Freunde.

Sally

November 2000