Freitag, der 23.11.01

An diesem Tag fuhren wir um 8:30 mit dem Bus zum Merscher Bahnhof .

Ungefähr 20 Minuten später kam dann endlich der Zug der nach Clerf fuhr.

Im Zug war es voll cool. Wir fuhren in der 2. Klasse. Wir machten alle Fenster auf und steckten unsere Köpfe raus.

Beim Charli glaubte man, er wäre ein Hund, denn seine Haare flogen immer so nach hinten.

Nachdem wir ausgestiegen waren, mussten wir noch einen Kilometer gehen, bis wir beim Clerfer Schloss ankamen.

Unterwegs machten wir eine Schnellball-Schlacht.

Das fanden wir voll geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als wir im Schloss waren, nahm uns ein Mitarbeiter unsere Sachen (also die Rucksäcke und Jacken) ab.

Dann kamen wir endlich zu den Fotos.

Das erste Bild das man sah war das Universum

( der Urknall )

Das war mein Lieblingsbild (ALISON).

Im Ganzen waren es 503 Bilder die nach 36 Themen geordnet waren.

Das nächste Thema war die Geburt.

Was wir witzig fanden, war, dass da ein Foto von einem neugeborenen Baby mit einem roten Penis hing.

Uns hätte die Ausstellung besser gefallen, wenn wir uns selbst die Fotos hätten anschauen können, denn die Führung war ein bisschen langweilig. (nicht böse gemeint)

Dann gab es da noch den ATOMPILZ. (Charlis Lieblingsbild)

Wir fanden, das die Führung viel zu lang dauerte.

Endlich gingen wir essen. Es gab eine Suppe und Schnitzel mit versalzten Pommes.

Die Mädchen bewarfen sich auf dem W.C mit Klopapier und danach fiel die Klopapierrolle ins W.C.

Mireille hat dann mit ihnen gemeckert. Kurz danach gingen wieder zum Bahnhof.

Im Zug saß hinter uns ein Mann (der aussah als wäre er ein Mafia-Boss) und vor uns eine Nonne. Danach gingen wir in eine anderes Abteil, denn ein Mann hatte sich beschwert wir wären zu laut. Dort öffneten wir die Fenster und streckten wieder unsere Köpfe raus.

Wenig später kamen wir an und nahmen unseren Schulbus der auf uns wartete.

Im Bus lieh Patrick mir seinen Walkman. Als wir in Niederanven ankamen holten wir unseren Schulranzen und fuhren nach Hause.

Alison & Charli (Dezember 2001)

zu den Fotos