Alison_Leffe.jpg (24677 Byte)

Dieses Foto seh ich immer wieder gerne, denn das war als ich 8 Jahre alt war und wir das Café-Leffe von der Gare gebaut hatten. Jeden Tag wurden mein Bruder, meine Cousins und ich vum 7 Uhr aufgeweckt. Wir sollten um 8 Uhr da sein. Mittags aßen wir meistens Brötchen. Wir arbeiteten bis 8:30 abends. Dann gingen wir nach Hause um uns zu entspannen.

Alison_Poker.jpg (27491 Byte)

An dieses Foto kann ich mich noch gut erinnern den das war der Tag vor Weihnachten.

Da hatten wir Poker gespielt. Wir hatten die ganze zeit von 8 Uhr bis 12 Uhr abends gespielt weil uns langweilig war. Wir freuten uns auch auf den nächsten Tag, denn da kam die ganze Familie zu uns um Weihnachten zu feiern.

 

 

Alison_Walibi.jpg (47618 Byte)

Diesen Tag fand ich toll, aber das Beste war noch immer als wir auf die Wildwasserbahn gingen. Denn als wir ins Boot einstiegen sah man danach ein Schild auf dem stand: Kinder dürfen nicht vorne sitzen. Also setzte sich mein Cousin vor mich, ich saß in der Mitte und mein Bruder hinter mir. Als wir fuhren versteckte ich mich hinter meinen Cousin und ich wurde überhaupt nicht nass.

Alison (Oktober 2001)