Am Dienstag gingen wir zu Steve nach Hause um Fragen über die Länder und ihre Hauptstädte zu beantworten. Als wir fertig waren gingen wir in den Schulhof um ein paar von Marcos Knallern loszulassen. Als wir endlich ankamen, sahen wir dass Marco nur noch 3 Knaller hatte. Also gingen wir in den "Bricobois". Unterwegs trafen wir Daves und Steves Mütter. Dave und Steve bettelten ihre Mütter an um Franken (jetzt Euro) zu kriegen. Danach bekam Steve 200 Fr (5 Euro) und Dave 100 Fr (2 Euro 50 Cent) - Alison hatte noch 200 Fr (5 Euro). Im Bricobois kauften wir Tolle Bienen ,Brummer , Rauchbälle ,Feuerringe und Vulkane.......u.s.w

Wir hatten so viele gekauft wie unser Geld reichte. Sofort gingen wir zurück in den Hof. Dort zündeten wir gleich ein paar an. Es rauchte wie aus einem Kamin. Als Daves Mutter aus der Sporthalle kam, glaubte sie der Schulhof würde brennen.

Leider hatten wir bald keine Knaller und kein Geld mehr. Also gingen wir nach Hause.

Steve, Dave, Alison (Januar 2002)