Personen : Anouk, Jil, Roxane und Loïc.

Bild 1 : Anouk krault Roxane den Bauch und sagt : "Na Roxane? Das magst du, was ?"

Bild 2 : Sie steht auf. "Willst du spielen ?"

Bild 3 : Sie nimmt Roxanes Teddy und ruft : "Komm her, hier ist dein Lieblingsteddy."

Bild 4 : Sie zeigt Roxane den Teddy und wirft ihn ihr zu. Anouk befiehlt : "Fang ihn!"

Bild 5 : Roxane fängt ihn auf und kaut an seinem Ohr

Bild 6 : Anouk muss lachen, denn Roxane kaut am Ohr vom Teddy : "Hahaha, der ist zwar nicht gedacht zum Kaputtmachen, aber wenn du willst !!!"

Bild 7 : Sie stöβt dabei (ohne zu wollen) die Gipsfiguren seines Bruders um.

Bild 8 : Sie erschrickt und weiß nicht, wie sie ihrem Bruder das beichten soll : "Scheiβe! Das wird Loïc mir nie verzeihen !"

Bild 9 : Anouk nimmt ihre Jacke. Sie denkt : "Ich geh zu Jil. Die kann mir helfen !"

Bild 10 : Sie rennt aus ihrem Zimmer...

Bild 11 : ...dann aus dem Haus.

Bild 11 a : Anouk klingelt bei ihrer Freundin Jil. Sie denkt : "Hoffentlich ist sie da !"

Bild 12 : Gott sei Dank, Jil macht die Tür auf und fragt ganz verwundert : "Was bringt dich denn hier her ?"

Bild 13 : Anouk seufzt: "Ich erzähl’s dir oben."

Bild 14 : Jil & Anouk gehen aufs Zimmer.

Bild 15 : Anouk erzählt ihre Geschichte und sagt : Verstehst du ? Ich weiß nicht, wie ich Loïc das erzählen soll ! Das sind doch seine alten Lieblingsfiguren !!!

Bild 16 : Jil hört gespannt zu. Dann sagt sie : "Oh Mann ! Und was willst du jetzt tun?"

Bild 17 : Anouk schlägt die Hände auf dem Kopf zusammen. In Panik sagt sie : "Das ist es ja, darum bin ich ja hier ! Ich weiß nicht was ich tun soll !!!"

Bild 18 : Jil und Anouk stehen auf. Jil sagt : "Es ist am besten, wenn du Loïc die Wahrheit sagst, auch wenn das nicht leicht wird !"

Bild 19 : Anouk winkt und sagt : "Ich werd’s versuchen. Irgendwann wird Loïc es sowieso merken."

Bild 20 : Jil lobt Anouk und winkt zurück : "Gut überlegt. So viel kann er dir nicht antun. Er wird dich höchstens nie mehr mit Roxane in sein Zimmer lassen und er wird sicher mit dir schimpfen. Aber umbringen wird er dich nicht !!!"

Bild 21 : Anouk nimmt ihre Jacke.

Bild 22 : Dann bindet sie ihre Schuhe zu : "Vielen Dank ! Und Entschuldigung, falls ich dich gestört habe."

Bild 23 : Jil sagt Anouk auf Wiedersehen : "Du hast mich nicht gestört. Bis morgen und.........toy, toy, toy !!!"

Bild 24 : Anouk verabschiedet sich und geht nach Hause.

Bild 25 : Anouk ist auf dem Weg nach Hause, plötzlich denkt sie : "Dass er es gerade jetzt erfahren muss, wo ich mich mit ihm seit einem langen Streit endlich wieder vertragen habe !"

Bild 26 : Anouk öffnet die Haustür...

Bild 27 : ..., rennt nach oben und klopft an Loïcs Tür.

Bild 28 : Anouk tritt in Loïcs Zimmer ein, welcher auf seinem Bett sitzt und Hausaufgaben schreibt.

Bild 29 : Anouk zittert, beichtet ihm aber dann die Geschichte.

Bild 30 : Loïc sieht das aber ganz gelassen und schreibt weiter ! Er sagt : "Die wollte ich schon lange wegwerfen !!!"

Bild 31 : Anouk fällt in Ohnmacht und......... ENDE !!!!!

Darsteller : Anouk, Roxane und Maxime Le Gouëff, Jil Fischer