In den Sommerferien waren meine Familie und ich in einer Center- Park in Holland. An manchen Tagen bin ich morgens Brötchen einkaufen gegangen. Im Center-Park war ein Einkaufszentrum mit einem riesigen Schwimmbad, einem Reiterhof, einem Streichelzoo und einen Spielplatz. Im Schwimmbad befand sich eine Wildwasserbahn, in der wäre ich einmal fast ersoffen. Es gab auch viele Rutschen im Bad, die waren toll!

Am meisten war ich in einem Streichelzoo, denn da lebte ein Kalb das seine Mutter verloren hatte.

Unser Bungalow war toll, dahinter war ein See mit vielen Enten. Eines Tages hockte ein Eichhörnchen auf dem Gartentisch.

Michèle, meine Schwester, zwang mich ein bisschen zu reiten. Ich ritt auf einem verfressenem Pony, es hieß Snap.

Das waren schöne Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Im Center Park fraß ein Pferd Michèles Kopf und spuckte danach die Augen, den Mund, die Nase und die Ohren raus. Wir nahmen Michèles Puppe und schnitten der die Augen, den Mund, die Nase, die Ohren und den Kopf ab. Ich klebte den Puppenkopf an den Körper von Mich (Michèle) und klebt ihre Nase, ihren Mund, ihre Augen und ihre Ohren an den Puppenkopf. So hatte sie ein neues Gesicht. Eines Tages kam das Eichhörnchen wieder und biss mir die Nase ab. Ich dachte:"Ist nicht schlimm, ist nur 'ne Nase." Meine Mutter lachte so über mich, dass ich ihr auch die Nase abschnitt.

Wir fuhren mit einem voll besoffenen Vater heim.

Das waren die schönste Ferien meines Lebens!!!!!!!!!!!!!!!

EEEEEEEEEENNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE!!!!!

Danielle (Januar 2002)