Ich saß bei meinem Schreibtisch und hörte Musik, die CD die mir meine Schwester geschenkt hatte: The Dome ! Auf einmal sprühten Funken aus dem CD-Player. Ich sprang auf und ging näher ran und ehe ich mich umdrehen konnte um meine Mutter zu rufen, wurde ich in den CD-Player hineingezogen. Es kribbelte wie verrückt am ganzen Körper, ich sah auf einmal ein kleines Loch das immer größer wurde. Auf einmal stand ich mitten unter den Stars, Bro’Sis kamen gerade von der Bühne. Ich wunderte mich, ich dachte es wäre ein Traum, deswegen zwickte ich mich. Aber nichts geschah, es tat nur weh. Eine Stimme hörte man plötzlich sagen: "Ihr habt bestimmt alle auf sie gewartet und jetzt kommt sie: Danielle Brimaire, aber mit schöner Begleitung: Westlife!" Man hörte die Fans jubeln, also ging ich auf die Bühne zusammen mit den Jungs von Westlife ! Die Fans jubelten jetzt noch mehr. Als sie sich beruhigt hatten, sang ich mit der Gruppe ihr neues Lied ! Als wir fertig waren, rief ich ins Mikrophon: "Autogramme gibt es später!" Jetzt jubelten alle so viel, dass ich dachte ich würde taub werden und die Fans würden bald keine Stimme mehr haben! ( Hihi ) Als ich dann zu den Fans ging und ihnen Autogramme gab, funkte es wieder. Ehe ich mich versah, war ich wieder zu Hause! Leider, denn ich hatte noch eine Verabredung mit Westlife. Der CD-Player spielte noch immer das Lied von Westlife. Wow ! Welch ein Erlebnis. Ich beschloss hinauszugehen um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Als ich aus dem Haus kam, wollte jeder ein Autogramm und ich hörte ein Kind rufen: "Da ist das Mädchen aus dem Fernseher!"

Danielle  (April 2002)