An einem Samstagnachmittag habe ich Play Station2 gespielt, das Spiel hieß "The Simpsons Road Rage" in dem du ein Taxifahrer bist, der die Leute von einem Ort zum anderen transportieren musst.

Auf einmal hörte ich ein lautes Zischen. Aus der Konsole entstieg Rauch und auf einmal kam ein greller, blauer Strahl aus der Play Station2 Konsole und ich bin ins Auto von Humer Simpsons gebeamt worden. Jetzt saß ich als Humer in seinem Auto und fuhr quer durch Springfield Fahrgäste hin und her. Ich konnte es im ersten Moment nicht glauben, dann ist es mir aber klar geworden, dass es kein Traum, sondern Wirklichkeit war.

Jetzt gehörte ich den Simpsons an und war der älteste Sohn der Familie. Meine Familie hat mir zwar am Anfang viel gefehlt, aber nach einer Zeit hatte ich mich an meine neue, witzige und ausgeflippte Familie gewöhnt. Ich wohnte in einem großen, roten Haus und hatte ein Zimmer mit einem Bett das sehr groß war, hatte einen Großbildfernsehapparat mit einer Play Station2, zwei große Schränke und einen Computer. Das Geld verdiente ich nebenbei mit dem Taxifahren. Taxifahren machte mir riesen Spaß. Ich kannte viele Leute in Springfield. Ich wusste, dass der Weg von Springfield nach Hause sehr sehr lang ist, und habe mich dann entschlossen für immer und ewig bei meinem Taxi und meiner Halbfamilie zu bleiben.

 

Das Tolle war: Ich konnte Kontakt mit meiner Familie aufnehmen. Wenn meine Schwester Play Station2 spielte und mich als Fahrer auswählte, konnte sie in ein Menü gehen, um E-Mails zu schicken. Sie schickte mir zweimal am Tag eine Nachricht. So hatte ich immer Kontakt mit meiner Familie.

 

Dave (April 2002)