Eines Tages, stand in der Zeitung, dass ein Täter namens Tom Beil gesucht wird. Er hatte vier Kinder und drei Erwachsene umgebracht. Sie suchten ihn schon seit drei Tagen. Außerdem, war der Täter ein jüngerer Mann - so zwischen 15 und 18 Jahren. In derselben Stadt wohnte auch noch ein Tom Bayrisch, der 16 Jahre alt war und der dem Mörder glich.

Tom Bayrisch ging eines Tages in ein Einkaufszentrum einkaufen. Es hingen überall Fotos von dem Täter und neben den Fotos stand die Polizei. Als Tom einkaufen wollte, hielt die Polizei ihn an und nahm ihn fest. Tom rief : "Was wollt ihr von mir !" Gleich darauf antwortete der Polizeibeamte: "Sieh dir das Plakat mit dem Täter an, das bist genau du."

Die Polizisten nahmen Tom Bayrisch mit und sperrten ihn ein. Dann gingen die beiden Polizeibeamten wieder in das Geschäft um Wache zu halten. Als sie ankamen, herrschte da ein gewaltiges Chaos. Ein Räuber schoss mit einer Schrotflinte 20-mal um sich. Fünf Leute starben. Die Polizisten überwältigten den Verbrecher und sperrten ihn in den Knast. Gleich darauf merkten sie, dass die beiden Toms sich glichen. Die Polizei wollte die beiden Toms vor Gericht führen um beweisen zu können wer der richtige Mörder ist. Dann stellten sie jedoch fest, dass Tom Bayrisch nicht dem Mann auf dem Foto so sehr ähnelte. Er war auch an dem Tag wo der Mord geschah zu Hause gewesen. Jetzt wurde Tom Bayrisch entlassen und konnte wieder nach Hause gehen. Die Polizisten entschuldigten sich: Es war ein Missverständnis.

Tom Beil kam vor das Gericht. Der Richter klopfte dreimal und beschloss, dass Tom Beil lebenslänglich in den Knast musste.

Dave