Je me présente en français.

 

Halli, hallo !!!

Ich bin Jil, 12 Jahre alt und wohne in Niederanven. Ich bin in der 6. Klasse. Ich esse am liebsten Pizza und Nudeln und ich trinke am liebsten Ice Tea, Pepsi und Wasser. Meine Hobbies sind : Jazz-Danse, Ballett, Hip-Hop, mit meiner Freundin in die Stadt/ins Kino gehen...

Meine Eltern heißen Danielle und Frank. Meine zwei nervigen Brüder heißen Billi und Steve. Billi ist 5 Jahre alt und Steve ist 9 Jahre alt. Meine Mutter ist 38 Jahre und mein Vater ist 39 Jahre alt. Ich habe einen Hund, der heißt Buddy und ist am 2.10.2001 zwei Jahre alt geworden. Ich habe ihm eine Decke, ein Paket voller Hundekekse und ein Ball gekauft. Er ist sehr froh damit. Ich gehe 2-3 mal im Tag mit ihm spazieren und ich spiele mit ihm.

Ich habe 2 beste Freundinnen : Annick Schlesser (10 Jahre) und Michele Schmit (11 Jahre). 

 

Ecris-moi.Schick mir eine E-mail/Ecris-moi.