Ich konnte schon mit einem Jahr laufen. Ich steckte alles was ich fand in den Mund. Heute würde ich sagen " Äh, wie ekelig wenn man Blumenerde , Zigarettenstummel, und Sand vom Sandkasten in den Mund steckt. Ich warf fast jeden Tag Geschirr herunter und ich habe sehr viel gesabbert bis mein Kinn wund war. Mathias_Bild 1.jpg (35859 Byte)
Mathias_Bild 2.jpg (30427 Byte) Bei Bild eins mach ich mit meinem Opa die ersten Gehversuche.

Bei Bild zwei stibitze ich gerade Gummibärchen und schaue erschrocken zum Fotoapparat.

 

Bei Bild drei sieht man dass ich immer Freude am Steuer des Autos der Nachbarin hatte. Mathias_Bild 5.jpg (47931 Byte)
Mathias_Bild 3.jpg (34963 Byte) Bei Bild vier kommt Oma wie jedes Jahr zu Weihnachten zu uns und Nathalie und ich freuen uns riesig.

 

Bei Bild fünf spielte ich die Hauptrolle als Mowgli, mein Papa war Balu und Nathalie und Mama spielten die Schlange Ka. Es war ein tolles Fest bei meinem Onkel. Mathias_Bild drei.jpg (48576 Byte)

Mathias (Oktober 2001)