Ich erzählte meiner Freundin Bettina, dass in dreizehn Tagen Michael Jackson auf der Bühne von Stuttgart stehen würde. Entschuldigung, dass ich mich nicht vorgestellt habe, ich bin Miss Love. Bettina flippte aus ! Sie und ich waren Riesenfans vom Superstar Michael Jackson ! Nur noch dreizehn Tage! Ein Tag vor dem Konzert klopfte mein Herz wie verrückt. Bettina und ich waren noch nie auf einem Konzert. Am nächsten Morgen fuhren wir mit dem Bus nach Stuttgart. Im Bus baggerte uns ein Macho an, der sagte: "Wollt ihr mit mir ausgehen?" Wir antworteten barsch: "Da musst du dir schon eine Pennerin suchen!" Als wir in Stuttgart auf dem Konzertgelände ankamen war kein Mensch da. Daher rief ich meinen Vater per Handy an und er sagte: "Ich habe dir klar und deutlich gesagt, dass das Konzert erst in 30 Tagen ist." "Na dann bleiben wir noch in Stuttgart und kommen dann mit dem Bus nach Hause. Tschüss!" Ich erklärte meiner Freundin das Missverständnis. Als Wiedergutmachung lud ich sie in den Mac Donalds ein. Dann fuhren wir nach Hause und ließen es uns gutgehen.

Als das Konzert tatsächlich stattfand, war es ein tolles Erlebnis und anschließend bekam sogar jeder ein Autogramm.

ENDE

Mathias (März 2002)