Dieser Bleistift ist der absoluter Trend des Jahres.

Der scheinbar ganz normale Bleistift wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos und viel zu teuer aber täuschen können sich manche Leute.

Der 007(so heißt der Bleistift) ist superpraktisch, man kann ihn zusammenfalten wie ein Blatt Papier. Er ist dann nur noch 1,5cm lang. Wenn man ihn wieder auseinander faltet ist er 21cm lang mit Gummi. Der Gummi ist ein Knopf auf den man drücken kann, wenn man etwas nicht in den Prüfungen versteht. Er hat noch an der rechten Seite drei Figuren(drei Gespenster), wenn man die anfasst kann man als Britney Spears auftreten. Auf der linken Seite hat er, eine Kette, wenn man die berührt dann ist man in drei Sekunden auf seiner Traumreise.

 

Also man kann gute Prüfungsnoten bekommen, als Star auftreten und in drei Sekunden auf seiner Traumreise sein.

 

Im Bücherladen(Messageries du Livre) kostet dieses flippige Schulstück nur noch 10,80 Euro. Nur solange der Vorrat reicht!

Autorin: Noémie Kayser (November 2001)