Fotos die ich gerne schaue:

Ich schaue mir besonders gerne Fotos an wo ich klein war oder von Stars oder von niedlichen kleinen Tieren z.B. Hasen, Kühe, Meerschweinchen, Enten und Katzen und noch vielen anderen. Ich liebe Tiere obwohl man das nicht sieht!

Stars:

Ich schaue mir auch besonders gerne Stars an die lachen, traurig sind und die sich wie ein normaler Star benehmen!

Ich schaue mir auch Fotos von mir an, als ich klein war die sind nämlich sehr witzig und man kann sich an alles erinnern und man sagt, das wusste ich noch und hier und dort!

Das sind für mich echt witzige, lustige und noch mehr spitze Fotos und die Fotos werden auch meine Kinder und deren Kinder und deren Kinder und deren Kinder schauen und sie werden sagen: "Schau mal das ist meine Urururururgroßmutter!"

Und dann werden sie sich kaputt lachen und an mich denken,irgendwann mal!!

ENDE

Autor: Noémie Kayser

15.10.2001



3.10.1989
Um 9Uhr war ich endlich auf der Welt!
Ich hab nur eine halbe Stunde gebraucht bis ich auf der Welt war!
Meine Mutter nahm mich in dem Arm und war überaus glücklich, meine Schwester dagegen war todmüde auf dem Foto!
Ich war rot wie eine Tomate im Gesicht.
Mein Vater machte einen kleinen Spaß und legte mich auf das Bett meiner Mutter neben einen grünen Apfel um zu schauen wer größer war. Klar war ich größer als der Apfel!

NoKa_Ich_Mutter.jpg (25866 Byte) NoKa_Ich_Apfel.jpg (21118 Byte)

Am 3 Februar 1990 war der schlimmste Sturm von Luxemburg am Tag vor meiner Taufe!
Am 4 Februar war meine Taufe!
Als ich 14 Monate alt war, konnte ich schon gehen!
Mit 16 Monaten war meine erste Operation an den Ohren! Meine zweite Operation war mit 4 Jahren, weil ich nicht gut hören konnte, konnte ich auch nicht gut sprechen !

NoKa_Ich_Kasten.jpg (33435 Byte) NoKa_Ich_Brille.jpg (29291 Byte) NoKa_Ich_Araber.jpg (21197 Byte) NoKa_Ich_Muetze.jpg (24021 Byte)

Auf einem Grillfest 1990 in Oberdonven setzte mich mein Vater in eine leere Bierkiste. Mein Vater lachte, ich dagegen fing fast an zu weinen!

1990 im August hat mein Vater mich in mein Stühlchen gesetzt und hat mir ein Band ums Haar gebunden. Dann hat er eine Blume hinten hineingesteckt, und ich hab so gemacht als wäre ich einen Ballerina mit einer Blumenantenne! 
Er setzte mir auch eine Plastikbrille auf!

Danach nahm er die Blume und die Brille ab und legte mir ein Tuch in die Haare, ich hab ausgesehen wie ein Araber!

Am gleichen Tag setzte er mir eine Mütze auf den Kopf!

NoKa_Ich_Schlafen.jpg (25315 Byte) 

Ende September 1992 bin ich in meinen Schlafsack gesprungen und hab mir es am Boden gemütlich gemacht!
Ich bin auf dem Boden eingeschlafen, bis es morgens hieß, dass ich endlich aufstehen solle!

Noémie K. (Oktober 2001)