Ich heiße Noémie Mallinger.

Ich bin 11 Jahre alt. Mein Hobby ist Basket.Meine Eltern heißen Anna und Georges.

Ich habe auch einen Bruder, der heißt David und eine Zwillingschwester die heisst Larissa.Meine MutterÊ ist Italienerin und mein Vater­ ist Luxemburger.

Meine Freizeitbeschäftigungen sind Basket spielenò, Fußballå spielenò,

Hütten bauen und noch vieles mehr.

Ich habe auch einen Hund5 ,der heißt Daffy.Sie ist ein "bichon maltais."

Ich habe braune Augen:, lange Haare. Mein Lieblingsessen ist Pizzam, Miesmuscheln,............. Meine LieblingsmusikimMoment die von Christina

Algulaira und...................................

Mein Kennzeichen ist Steinbock.

Ich habe auch Freundinnen wie z.B Sally Sandt die kenne ich schon aus dem Kindergarten.

Ich habe am 21.12.1989 Geburtstag und jetzt bin ich fertig.

Tschüss, Noémie Mallinger

Mes parents s`apppelle Anna et Georges.

J`ai encore un frère et une, ils s`appellent David et Larissa.

Ma mère est italienne et mon père luxembourgois.

Dans mon temps libre je joue au basket, au football et je joue avec mon copines.

J`ai une chienne qui s`appelle Daffy . C`est un "bichon maltais".

J`ai des bruns, des cheveux longs.Mes plats préférés sont les pizza,...

Mes musiques préférés sont christina algulaira et Geri Halowil.

Mon horoscope est sagittaire. J`ai beaucoup de copines.

Mon anniversaire est le 21décembre 1989.

Et maintenant j`ai fini.

 

Noémie Mallinger

Ecris-moi. Schick mir eine E-mail