Mein GTV Mona Lisa 

 

Dieser GTV Mona Lisa ist das Allerneuste was es gibt.

Dieser Pinsel sieht ganz normal aus, aber es ist ein Fotopinsel mit Propeller.

Er hat bezaubernde Funktionen. Sobald man sich irgendwo befindet, wo eine Verschönerung der Landschaft bitter nötig ist,
ruft man den GTV Mona Lisa und schon macht er sich an die Arbeit. Er fliegt in die Lüfte und fotografiert per Knopfdruck die Landschaft.

Dem GTV Mona Lisa liegt auch eine Fernsteuerung bei, die es in der Luft ermöglicht ein Foto zu schießen.
Der Pinsel malt die Landschaft mit schönen neuen Farben auf das Foto
und das wird dann auf die richtige Landschaft übertragen.
Nach einer Weile sieht die Landschaft wieder wie neu aus.
Man kann auch selbst entscheiden wie die Landschaft aussehen soll.

Den GTV Mona Lisa wird man in jedem Bastelladen kaufen können.
Er muss selbst zusammengebaut werden und das ist nicht so leicht. Leider ist er erst im Jahr 2006 erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diane (Januar 2004)