Es gab mal ein Planeten am Ende des Universums, der hieß: BIMBOLAND!!! Bimboland war 99999999999999999999999999 Lichtjahre von der Erde entfernt. Auf dem Planeten Bimboland gab es auch Einwohner, die hießen Bebo !!! Und die Beppos hatten eine Vision ! Sie wollten das ganze Universum beherrschen ! Aber es gab Wesen, die das Vorhaben der Beppos verhindern wollten ! Und zwar die Menschen! Auf der Erde war gerade das Jahr 20 000 000 000 000 000. Die Menschen hatten in der langen Zeit mutiert. In allem hatten sie sich verbessert ! Die ganze Erde war nun ein einziger High-Tech-Planet. Und mit ihren Satelliten hatten sie den Planeten Bimboland entdeckt.

Die Menschen hatten sich auf den Kampf mit den Beppos vorbereitet. Dann eines Tages begann die Schlacht! Die Beppos waren noch nicht vorbereitet. Sie hatten keine Chance. Aber sie gaben nicht auf. Die Menschen waren in großer Überzahl! Doch dann kam der Dämon der Beppos ! Und der war stärker als die Menschen. Doch die Menschen verzweifelten nicht. Nach 5000 Milliarden Jahren Krieg geschah ein Wunder. Der Dämon sagte : "He Menschen! Meine Lieblingssendung fängt an! Sie dauert nur eine halbe Stunde!" Und als er in seinen Palast ging, nutzten die Menschen diese Chance und erledigten ihn. Und dann gingen die Menschen glücklich heim zu ihren Frauen und Kindern und Tieren und Häusern und Fernseher und Möbel und Teller und Tassen und Messer und Löffel und Gabelnund Betten und Tischen undToiletten und Duschen und Tees und Badewannen und Garten und Computer und Rollstühlen und Freunden und Discos und Stereoanlagen und Scanner und Limonade und Mülltonnen und Salat und Blumen und Fenster und Bücher und Bleistiften und ...

Mick & Cédric (Februar 2003)