Ich heiße Samantha. Ich habe rote Haare, braune Augen, bin 1,70 Meter groß und wiege 47 kg. Ich bin am 15.04.1992 in Luxemburg geboren, das heißt ich bin 12 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist Widder. Ich bin halb Holländerin und halb Luxemburgerin. Meine Mutter heißt Corina, mein Vater Jos(Joseph), meine Schwester Tamara, mein Bruder Tom, und seine Freundin Natascha.  Meine Cousins Steve und Jerry. Steve sein Kind heißt Dylan. Meine holländische Großeltern heißen Lenie(Helena) und Cor (Cornelius).

Ich wohne in ERNSTER. 

 

Meine Hobbys sind Inlineskating, Fußball, Rad fahren, lesen, Musik hören (Eminem, Busted, Avril  Lavigne) Meine Lieblingsfilme: Gladiator, Screem 1,2,3, Simpsons, Sabrina total verhext, Friends, Sitting Ducks.  Ich habe: 1 Hund, der heißt Lady, zwei Rennmäuse, meine heißt Shane und die meiner Schwester Jiipsy, dann haben wir noch eine Schildkröte und die heißt Donaldello.

Meine Lieblingsspeisen: Spaghetti, Lasagne, Pfannkuchen, und Pizza

Wir haben zu Hause: 1 Computer, 1 Playstation 2, 2 Playstation 1, 6 Fernseher, 4 Stereoanlagen und 3 Autos.

Hier gehts zu meiner Homepage

 

Ihr  könnt mir auch schreiben unter:  sk8tergirlie2000@yahoo.de

Ecris-moi.Schick mir eine E-mail/Ecris-moi.