Meine Osterferien

 

 

  

Am Samstag den 26.3.05 ging ich mit meiner Familie in die Stadt zu Josy Welter. Meine Schwester bekam dort ein Aquarium und zwei Molche gekauft, ich bekam zwei Schildkröten. Ich nannte sie Snoopy und Kassiopeia.
Zu Hause brauchten mein Vater und ich eine halbe Stunde um das Aquarium aufzubauen. Als wir fertig waren, setzte ich meine Schildkröten hinein.
Ich war am Nachmittag auch noch zu
Michèles Geburtstag .
Am Montag  suchten wir mit Vicky und Albert Ostereier. Die nächsten drei Tage habe ich nur Blödsinn gemacht.
Am Freitag fuhren wir nach Knokke. Als wir ankamen, gingen wir sofort an den Strand. Dort hat meine Schwester sich auf die Suche nach Marienkäferchen gemacht. Im Frühling gibt es in Knokke nämlich sehr viele davon.

Zum Abendessen gingen wir in ein thailändisches Restaurant. Das Essen  war sehr gut.
Am Sonntag fuhren wir mit den Go-Karts an den Albertstrand. Als wir auf dem Weg nach Hause waren, erblickte ich Tun. Wir begrüßten uns, dann fuhren wir nach Hause.
In der zweiten Ferienwoche gingen wir am Montag, am Mittwoch und am Donnerstag Golf spielen.
Am Freitag gingen Maxime und ich zu Tun Fußball spielen. Es war cool. Maxime und ich haben gegen Tun im Kickerspiel gewonnen.

Es waren tolle Ferien.

Anne-Sophie (April 2005)