Plankton

 

Es war ein gemütlicher Tag in Bikini Botton, in der “Krossen Krabbe“. Bis auf einmal wieder dieser kleine, hässliche, grüne Plankton auftauchte. Er wollte das Rezept der Krabbenborger stehlen. In letzter Sekunde hat Spongebob Schwammkopf ihn mit dem Pfannendreher halb totgeschlagen. Als Belohnung bekam Spongebob ein neues Netz um Quallen zu fischen.

Am Nachmittag gingen Spongebob und Patrick Quallen fischen. Sie fingen kleine Quallen. Auf einmal tauchte Plankton wieder auf. Er wollte die kleinen Quallen fangen, um aus ihnen Gelatine zu machen. Er behauptete, die Gelatine würde seine Wunden heilen. Auf einmal tauchte die Mutter der Kleinen aus dem Hintergrund auf. Die Mutter war riesengroß, sie versetzte Plankton einen gewaltigen Stromschlag. Patrick und Spongebob lachten Plankton aus.

Am nächsten Tag, besuchte Patrick Spongebob in der „Krossen Krabbe“. Als Spongebob und Patrick nach Hause gingen, begegneten sie Tadeus. Zu Hause angekommen gingen die beiden in ihre Häuser und legten sich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde Spongebob von einer Sirene geweckt. Er sprang aus dem Bett und ging zur „Krossen Krabbe“. Vor der „Krossen Krabbe“ standen ein Polizist und ein alter Mann. Spongebob erkundigte sich und erfuhr, dass in der vergangen Nacht das Rezept der Krabbenborger gestohlen worden war. Der alte Mann war dem Dieb durch Zufall bei seinem nächtlichen Spaziergang begegnet.

 
  Täterbeschreibung


 

Die Beschreibung des Täters lautet:

Der Täter war klein und grün. Er war auch einäugig und hässlich wie eine Gurke.

Nick (Juni 2005)