Ein Tag in Köln


 

 In den Osterferien fuhr ich mit meiner Familie nach Köln. Es dauerte 3-4 Stunden, bis wir ankamen. Das Gedudel des Leapsters (das ist eine Art Game Boy) meines Bruders nervte mich die ganze Fahrt lang. Als wir ankamen, besichtigten wir den Kölner Zoo. Dort gab es einen Tunnel mit Gehegen die nur von Raubkatzen bewohnt waren. Das fand ich cool. Danach besichtigten wir das Aquarium. Es gab dort einen Raum, in dem Fische lebten, die nicht im Meer wohnen.

Anschließend fuhren wir ins Stadtzentrum. Als wir einen Parkplatz gefunden hatten, gingen wir in Richtung Kölner Dom. Nachdem wir den Dom betrachtet hatten, machten wir einen Einkaufsbummel. Zu guter Letzt sahen wir uns den Dom von innen an. Danach fuhren wir wieder heim.

 

 

 
  Ferien in Knokke.


 

Am Montag dem 28.3.05 fuhr ich nach Knokke-Heist. Das war cool.

Erster Tag: Am ersten Tag war nichts los. Es war schon sehr spät, als wir ankamen. Wir gingen gleich ins Bett.

Zweiter Tag: Am zweiten Tag aßen wir in einem Restaurant, danach durften wir mit gemieteten Gokarts auf einem großen Platz fahren.

Dritter Tag: Am dritten Tag fuhren wir nach Gent. Wir machten einen Einkaufsbummel.

Vierter Tag: Am vierten Tag kamen noch eine Freundin meiner Mutter und deren kleines Kind. Wir gingen zum Strand.

Fünfter Tag: Am fünften Tag fuhren wir mit dem Fahrrad in das Restaurant „Maria Siska“.

Sechster Tag: Am sechsten Tag gingen wir wieder zum Strand. Die andere Familie blieb nicht so lang wie wir, sie reiste schon ab.

Siebter Tag: Am siebten Tag gingen wir zum Strand. Auf dem Rück- weg traf ich Anne-Sophie. Abends fuhren wir heim.

Ich hatte tolle Osterferien.

 

Der Strand von Knokke-Heist

Tun (April 2005)