Aldin

                                          

Hallo, ich heiße Aldin und ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Jugoslawien und ich wohne in Luxembourg. Ich gehe in die Schule in Niederanven. Meine besten Freunde sind Danio, Gregory und Daniel M.
Mein Lieblinssport ist Fußball. .                                                
                                                                 

 

 

 

Meine Hunde.

Als ich klein war, habe ich zwei kleine Hunde unter dem Heu gefunden. Der eine war ein Wolfshund. Der andere war ein Jagdhund. Zuerst waren meine Hunde kleiner als ich. Aber sie wurden schneller gröber als ich. Sie waren      wie Pferde für mich geworden. Ich bin auf sie geklettert. Meine Hunde haben viel in der Hundeschule gelernt. Ich habe ihnen Futter und Wasser gegeben. Mein Wolfshund hat einmal gesehen, dass ich Durst hatte. Da wollte er mir Wasser geben. Er hatte mich mit seiner Schnauze angestupst. Eines Tages ist etwas Schlimmes passiert. Bei einem Bauer waren Schafe von Hunden aufgefressen worden. Meine Hunde waren gerade im Dorf zusammen wie zwei Brüder spazieren gegangen. Da dachte ein alter Mann, meine Hunde hätten die Schafe gefressen. Er nahm ein Gewehr und schoss meine Hunde tot. Ich war sehr wütend und sehr traurig.
Aldin Emrovic.