Gregory

Hallo, ich heiße: Gregory. Ich bin neun Jahre alt .Ich gehe gerne in die Schule.   

                                              UNE PARTIE DE FOOTBALL       
Tom joue avec son grand-père au football dans le jardin. Tom lance la balle dans un trou. Tom et son grand-père regardent dans le trou. Grand-père entre dans le trou pour retrouver la balle. Tom est content il croit voir la balle. Il donne un coup de pied vers la balle. Mais c`est la tête de grand-père. Grand-père grogne avec Tom. Tom pleure. Ils continuent à jouer au football.

 

 

Liebst du . . .

Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich, denn es gibt viele, die schöner sind als ich. Liebst du den Reichtum liebe nicht mich,  denn es gibt viele , die reicher sind als ich. Doch liebst du die Liebe, so liebe mich, denn es gibt keinen der dich so sehr liebt wie ich.

 

Unser Lernen

Wir machen jeden Tag: Rechnen, Französich und Deutsch. Manchmal haben wir viel zu lernen. Es ist mittelschwer. Für die Tests lernen wir auf Blättern. Danio und Gregory lernen allein zu Hause. Theo lernt mit seiner Mutter. Wir lernen gerne in der Schule. Wir können den andern gut helfen

.