Cupfinale

Ettelbrück verlor knapp gegen Racing . Es stand am Ende 79:84.Während der Pause schoss ein Mann 4 Bälle auf die Tribünen . Wer einen der 4 Bälle auffing ,durfte aufs Feld . Die 4 mussten von verschiedenen Positionen schießen . Der beste Schütze gewann 20.000 Luf . Die Ettelbrücker waren sehr sehr aufgeregt . Die Nummer sieben von Ettelbrück spielte am Besten . Mein Vater spielte früher in der Ettelbrücker Mannschaft . Als ich zurWelt kam hörte er auf zu spielen . Das Spiel war spannend . Am Schluss schoss Ettelbrück 3 oder 4 Dreier Sie holten noch mal auf . Ettelbrück spielte besser als Racing . Aber Racing hatte ein besseres Passspiel.

Meine Ferien

 

Ich war mit meiner Familie auf Mauritius.

Es war sehr schön dort . Zwei Freunde von mir waren auch mit .

Sie hießen: Mautiö und Arnaud.

Manchmal begegnete ich auch Schon . Er ist auch mein Freund.

Wir waren auf eine andere Insel , dort sahen wir drei Schildkröten .

Ehe wir zurückgingen , wollte ich meine Hände waschen , da kam eine riesige Welle und ich wurde schrecklich nass . Das war nicht so toll .