Mit einem Schlag war ich berühmt

Heute Morgen wollte ich mir eine Tasse warme Milch machen aber ich hatte keine. Also beschloss ich, in den Supermarkt,der gleich um die Ecke war, zu gehen.

Als ich angekommen war bekam ich einen Schock.

"Herzlich willkommen, Sie sind der 10.0000 Besucher, sie können sich so viele Sachen aussuchen, wie sie wollen."

Ich war so verblüfft, ich kriegte kein Wort mehr raus.

Am nächsten Tag las ich die Zeitung und auf dem Titelbild war ich. Das war unglaublich, schon immer hatte ich mir gewünscht in die Zeitung zu kommen, und jetzt bin ich drin, nur wegen einem Liter Milch. Als ich die Briefe öffnete, las ich sie voller Aufregung.

"Wir haben alles in der Zeitung gelesen und wollen Sie jetzt für ein Werbung engagieren, den 13.5.01 um 10 Uhr abends fangen wir an mit den Dreharbeiten; Preislohn 5000F.pro Tag." Stand in dem Brief!

Eine Woche später waren wir fertig mit den Dreharbeiten, ich war völlig erschöpft. Ich lag den ganzen Tag nur auf dem Bett und döste vor mich hin bis ich einschlief. Mensch, ist das  Berühmtsein anstrengend, das hatte ich mir doch nicht so vorgestellt!


Frédéric


 

letzte Aktualisierung: 14.06.01
Kontakt:
classe.ditullo.niederanven@ecole.lu