Das ängstliche Gespenst

Es war einmal ein ängstliches Gespenst. Es ging immer in Karoline's Haus.
Doch Karoline fürchtete sich nicht vor Kasper.

Kasper wollte Karoline und ihre Freunde erschrecken.
Er dachte: "Die Kinder zittern bestimmt, wenn sie mich sehen!"

Doch an diesem Tag feierte Karoline mit ihren Freuden eine Halloweenparty. Alle hatten sich als Gespenster verkleidet.

Das Gespenst flog in das Wohnzimmer und bereitete sich darauf vor, den Kindern einen Streich zu spielen. Doch im Wohnzimmer konnte es keine Kinder sehen.
"Das gibt‘s doch nicht!" dachte das Gespenst.

Das Gespenst wusste nicht, dass die Kinder sich vor ihm versteckt hatten und in ihrem Versteck auf Kasper lauerten.

Kasper war enttäuscht und wollte in sein altes Schloss zurückfliegen, als plötzlich die Kinder aus ihrem Versteck hervorsprangen.
"Hu!Hu!Hu!", schrien sie.

Zitternd vor Angst flog das Gespenst in sein Schloss zurück.


Gabriella


letzte Aktualisierung: 08.01.01
Kontakt:
classe.ditullo.niederanven@ecole.lu