Es ist das Jahr 2550, die Erde wurde längst vernichtet und der Vernichtung entkamen nur drei mystische Babys. Einer hieß: Laurent, die anderen beiden hießen Dai und Dana. Bei der Zerstörung der Erde wurden sie von dem Taylons-clan gerettet und aufgezogen. Dieser Clan bestand aus acht Mitgliedern. alle waren von der Dark side, das ist eine dunkle Seite der Zauberei. Ich und meine Freunde wurden bei dem Clan aufgezogen, als wir alle10 Jahre alt waren, überfielen Gangsters unser Lager, wir drei konnten uns gerade noch verstecken und mussten zusehen, wie unsere Pflegeeltern kaltblütig geschlachtet wurden. Als sie weg waren, kamen wir aus unseren Verstecken und schauten nach, ob es Überlebende gab. Wir fanden nur den schwer verwundeten Tachack er sagte uns, dass wir uns mit Waffen eindecken sollten und uns auf den Weg zu Meister Quitte machen sollten.

Dann starb Tachack an seinen Wunden. Ich nahm einen Blaster, Dana nahm einen Energieknüppel und Dai nahm ein giftiges Blasrohr. Ich nahm noch die drei Bücher der Dark Side mit und dann machten wir uns auf den Weg. Wir wussten, das Quitto( das Lager von Quitte) nicht auf diesem Planeten war .Wir gingen zu einem Raumschiffshändler, der uns sagte, dass er uns ein Raumschiff überlassen könnte, wenn wir ihm einen Auftrag machen .Wir mussten ihm einen großen Konkurrenten aus dem Weg schaffen, wir stimmten ein. Unterwegs schaute ich noch in einem Buch der Dark Side nach und fand heraus, dass es Bücher der Zauberei waren. Ich schaute nach und stieß in dem Buch auf eine Legende in der drei Kinder die Mächte der Dark Side erlernen.

Als es Abend wurde, bewunderten wir noch die Schönheit und Präsenz der drei Monde und fanden schließlich Unterschlupf in einer Höhle. Wir gingen alle drei beruhigt und erschöpft schlafen. Als das Morgengrauen anfing, wanderten wir weiter, auf einmal stießen wir auf das gewünschte Zielobjekt. Wir warteten bis es Nacht wurde und schlichen uns rein.

Doch es ging schief, der Konkurrent stieß mich zu Boden und sagte: "Der Tod ist nicht gut genug für dich!"

Er nahm den Blaster und zielte auf mich. Doch ehe er drücken konnte, erschien auf meiner Handfläche ein schwarzes Loch und schoss eine Energiemenge ab, der Konkurrent fiel nieder und übrig blieb ein Häufchen Asche. Die Mission war erfüllt und wir kehrten zum Raumschiffshändler zurück. Er gab

uns ein Schiff namens Firestare. Es war ein Schiff der Berdra Klasse. Es war klein ,flink, schnell, Hyperraum fähig, kleine Waffensysteme, Tarnvorrichtung, radarfähig.

Ich übernahm die Steuerung, das Funken und den Radar. Dai war für den Reaktorkern (Energiequelle) zuständig, und Dana übernahm den Hyperraum und die Zubereitung des Essens

Es ist Freitag wir hielten Ausschau nach einem bunten Meteoriten der in diesem Sektor war in dem wir durchflogen. Wir fanden leider nichts. Nachmittags dockten wir an einer interstellaren Weltraumhandlung an. Dort gab es nichts Besonderes. Als ich mich gerade langweilte las ich noch mal in meinem Buch der  Dark Side nach. Jedoch klappte ich das Buch falsch auf und stieß auf ein Amulett. Ich schaute es mir genauer an ;es fing an zu leuchten, auf einmal sprang es mir auf die Brust und nahm die Form eines Skorpiones an, es verschmolz sich mit mir. Ich erlitt große Qualen, ich schrie so laut dass meine Freunde herbeirannten. Es leuchtete durch mich, durch das Schiff durch alles. Ein paar Sekunden lang war ein Lichtblitz der das gesamte Universum erhellte.

Dann war es vorbei, ich verstand viel über Latein, Zauber und Hexerei und es war mir ein Symbol auf die Brust gebrannt. Samstag: als ich gerade in einem Turnhaus trainierte (war im schiff eingebaut) erkannte ich, dass ich mich ganz schnell bewegte und schneller noch als das Licht. Auf einmal hob ich meine Hände; ich wusste nicht was ich machte aber dann wurden meine Augen rot, sie glühten rot. Ich beherrschte es mich in die Lage zu bringen in der ich Zaubern konnte.

Es vergingen viele Tage, immer trainierte ich in der Sporthalle und las in dem Buch der Dark Side.

Ich studierte alle Zauber und lernte sie auch aber ich konnte sie nicht benutzen .

Ich hatte keine Kontrolle über meine Zauberei .Ein Tag später schrieen meine Freunde. Sie hatten auch ihre Amulette angesetzt .Danas formierte sich in eine Schlange und Dais in eine Spinne . Alle trainierten und lasen ihre Bücher der Dark Side. Endlich waren wir da ,auf dem Planeten von Meister Quitte. Es war eine Wüste ,da wir keine andere Möglichkeiten hatten, beschlossen wir mit dem Skatjet los zu fahren. Das nannte man in dem Jahr 2000 Skatebord dies ist dasselbe nur dass das hier mit Düsen fährt. Also fuhren wir los. Nach einigen Stunden führen wir noch immer da sah ich einen riesigen Stein der herausragte, ich knallte voll dagegen und mein Bauch wurde aufgerissen als ich die Wunde anfassen wollte kam wieder der Strudel der

Galaxie und auf einmal wuchs die Wunde in Sekundenschnelle zu . Wir fuhren weiter und auf einmal waren wir auf einem See, wir tranken und badeten in dem See..

Eine innere Stimme sagte uns dass wir tiefer in den See hinein schwimmen sollten. Und das taten wir dann auch, wir schwammen aber auf einmal kriegten wir keine Luft mehr .Ich schloss meine Augen und öffnete sie dann wieder. Sie waren rot, ich schwamm mit meinen Freunden zum Grund vom See unten fanden wir eine Metalltür, ich vernichtete sie Und schloss die Tür dann wieder sobald alle drinnen waren, auf einmal kam Betäubungsgas aus dem Ein und Ausgang heraus ,sehr schnell fielen wir in Ohnmacht. Als wir aufwachten waren wir in einem Saal ,der mit Regalen umgeben war.

Auf einmal bewegte sich ein Regal und es kam ein Mann heraus, es war Meister Quitte.

Er sagte zu uns dass wir ihm folgen sollten ,das taten wir dann auch, wir gingen und gingen , auf einmal hob Meister Qouitte seine Hand .Der Strudel des Universum kam wider heraus ,er schoss eine Plasmaenergie heraus die die Tür vor uns zerstörte. Hier war sein Lager, er bildete uns alle aus bis wir die Macht der Dark Side beherrschten. Dann schenkte er uns noch drei Waffen ,eine für Dana, eine für Dai und eine für mich .Ich bekam einen Stab, einen schwarzen Stab ,er konnte sich denen wie der Schwanz eines Skorpions und die Spitze war giftig wie ein Stich eines Skorpions. Dana hatte eine Keule, die Zacken hatte, die giftig wie die Zähne einer Schlange waren.

Dai bekam ein Speer, der auch giftig war wie ein Biss der Spinne. Jetzt konnten wir unsere Kräfte benutzen. Natürlich konnten wir noch weitere Attacken lernen aber das kam von selbst mit der Zeit, jetzt machten wir uns auf den Weg die Acht Taylons zu rächen. Als wir weg waren brummte auf einmal der Motor, ich hatte vergessen zu tanken.

Dann stürzten wir ab, wir kamen  in ein Gefängnis. Sie sagten uns, einer von uns müsste 3 Kämpfe bestehen. Das war natürlich nicht einfach, sie wählten mich als Kämpfer aus und schickten mich in die Arena zum Kämpfen . Das erste was ich sah war ein Mensch, er war groß und mechanisch aufgerüstet. Auf einmal kam er auf  mich zugelaufen, es sprangen Scheren  aus seinen Händen heraus, mit denen er mich erstechen wollte. Das gelang ihm aber nicht, ich sprang in die Luft, ich sah seine blinde Wut auf mich. Er griff noch einmal an, ich ließ ihn stürzen, er lag auf dem Bauch, ich nahm seine Scherenhände und rammte sie ihm in den Rücken. Der erste war tot ,dann ging das Tor vor mir auf, dieser Gegner hatte auch Scherenhände. Er kam auf mich zugelaufen. Es war zu spät um auszuweichen, dann kam wieder der Strudel heraus ich schoss ihn mit einer Schalwelle aus der Arena. Jetzt der Dritte , er teleportierte sich zu mir, wollte mich gerade mit einem Dolch erstechen. Dann donnerte es am Himmel. Ich schaute nach oben. Auf einmal traf der Blitz mich in den Mund. Es hörte auf zu donnern, auch der Blitz hörte auf . Meine Augen wurden wieder rot. Ich fasste den Gegner an. Die ganze Elektrizität ging auf ihn über und zerfetzte ihn. Seine blutigen Organe flogen durch die Luft. Alles war voll mit frischem Blut nur an mir haftete nichts ,dennoch stand ich  bei ihm.   

Wir kamen alle frei und ich nahm mir noch vom Boden der Arena ein Amulett des Gegners mit dem ich ihn implodieren ließ. Es war ein blaues Amulett, ich nahm es mit als Erinnerung. Ich lernte jetzt bestimmte Kräfte dann einzusetzen, wann ich es wollte. Wir flogen weiter, unser Schiff wurde noch aufgetankt .Wir flogen an einem großem Kriegsschiff vorbei das wir beschlossen zu kapern . Da es nicht zu weit weg flog, hielten wir es im Traktorstrahl (Anziehungsstrahl). Es flog noch ein Raumschiff vorbei ,seine Düsen waren kaputt. Wir sendeten zu dem Kriegsschiff, dass es sich ergeben sollte, sonst würden wir sie vernichten, sie glaubten uns das nicht, da zog ich meinen Weltraumanzug an damit ich nicht im Weltall davonflog und zerstörte das Schiff das keinen Antrieb mehr hatte. Der Strudel kam so schnell wie er verschwand und das Raumschiff wurde pulverisiert. Dann ergab sich das andere Raumschiff und wir übernahmen es, uns war jetzt klar das wir von der Polizei gejagt werden ,aber wir machten uns weiter keine Sorgen. Am nächsten Morgen als ich aufwachte ging ich zum Logbuch des Schiffes das, ich dann per Kopfhörer und suchte nach Hinweisen auf die Herkunft des Schiffes. Ich fand heraus dass das Schiff erst frisch gebaut wurde, jetzt machte ich mir schon Sorgen, dass die Polizei hinter uns her war. Wir untersuchten das Schiff nach nützlichem Material, es war ein Transportschiff. Im Sektor Operanus angekommen sahen wir einen Planeten mit einem Schutzschild. Das Schutzschild war nicht innerhalb der Stadt die vom Schutzschild geschützt wird. Wir bekamen einen Tip, dass 8 Taylons auf dem Planeten waren, wir beamten uns auf den Planeten herunter. Wir suchten den Schutzschildgenerator, denn wenn wir diesen vernichten würden, dann könnten wir in die geschützte Stadt herein. Wir machten uns auf die Suche. Wir fanden einen Bunker.  Die Wachen sagten uns, dass wir nicht herein durften. Wir warteten bis zur Nacht, dann sagte eine Wache zur anderen: "Ich geh mal hinters Haus pinkeln."

Auf der Hälfte des Weges ließ ich mich zur Hälfte des Daches herunter und zerdrückte ihm die Luftröhre und ich ließ ihn schmerzvoll, aber leise sterben. Nach einigen Minuten kam die andere Wache, ich brach ihr das Genick. Dann ging ich in den Bunker hinein und ließ meine Augen glühen und zerstörte den Generator mit der Telekinese, das Schutzschild war unten und wir gingen in die Stadt hinein. Sie war groß sie hatte allerdings nicht die Technologie für so ein Schild. Es muss es von einem anderen Volk erworben haben . Aber egal wir müssen den 1 Taylon suchen und finden . Wir brauchten weitere Typs aber die wir nicht Griegteen ohne Geld .Also wir brauchten Geld. Das wir uns mit einem überfall auf eine Bank . Es war ziemlich leicht denn sie hatten keine sehr hohe Technologie so wie im Jahr 2000 .Wir hatten 1 Million Kredits (Verung im ganzen Universum ) wir mussten nur 4 Wachleute töten ,also wie gesagt es war ziemlich leicht . Die hälfte des Geldes spendeten wir und für die andere hälfte Nahmen wir um Typs zu bekommen .Wir fanden : Wohnung , Intelnummer  (Telefonnummer) , Arbeit , und Geld über denn 1 Taylons heraus . Wir gingen zu ihm ,er hatte eine sehr große Villa die ganz bewacht war. Es war ein Broblem um ins Haus zu kommen.         


Fortsetzung folgt

Habt ihr Fragen an Laurent, oder Vorschläge für die Geschichte?
Dann schreibt ihm!

classe.ditullo.niederanven@ecole.lu

             

 

 

 

letzte Aktualisierung: 08.01.01
Kontakt:
classe.ditullo.niederanven@ecole.lu