Ich bin ein Drache namens Laurent. Normal können wir Drachen nicht reden aber ich bin eine Ausnahme . 
Wir Drachen sind ganz zärtlich aber wenn wir wollen können wir brennendes Feuer speien .
Ich lebe in einem kleinem See und bade um mein Leben gern . Eines Tages als ich gerade vom Baden auftauchte, sah ich eine Drachentöterarmee vom König Lanzelod , er war ein böser König .
habgierig und blutrünstig . Da schoss ein giftiger Pfeil durch meinen Hals . Ich fiel in den See .
Ich tauchte ab auf den Grund . Da fiel ich auf einen Haufen Diamanten . Ich schrie vor Schmerzen auf , 
es war ein mir fremder Schmerz . Die Diamanten hatten sich in meinen Schuppen verhackt und gingen nicht mehr los .Jetzt hatte ich ein Fell voller Diamanten . Ich stieg aus dem See auf und sah die Armee . Sie staunten und sahen mein neues Feld an . Bis einer brüllte : Bringt den Drachen um und bring mir seine Diamantenschuppen . 
Da schoss schon wieder ein Pfeil auf mich zu . Doch diesmal zerbrach er an meinen Diamanten .
Jetzt spuckte ich Feuer auf die Leute . Es war ein schrecklicher Tod . Denn Drachenfeuer auch Drachenwut genannt ist ein anderes Feuer als das normale . Es brennt zuerst die unwichtige Organe weg . .z.b. :die Haut , das Haar , die Füße , die Hände und so weiter .Dann erst das Herz , Gehirn , Leber , Magen .
Dieses Feuer kann nicht durch Wasser gelöscht werden .Da sah ich den Anführer rannte um sein Leben . 
Ich stach eine meiner Krallen in sein Bein . Ich schnitt ihm die Beine ab und ließ ihn dann in den See fallen .
Der See färbte sich rot . blutrot . Da sah ich den Herr der Drachen . Die Orgs hatten uns Drachen vor ein paar Jahren gezwungen gegen Lanzelot zu kämpfen . Dann kam der Herr der Drachen und befreite uns . Deshalb sind die Orgs hinter ihm her . Einmal habe ich ihm das Leben gerettet deshalb hat er mir die Gabe gegeben zu sprechen .
  Da  tauchte die Orgs auf . Der Herr der Drachen sagte zu mir das ich ihn beschützen sollte . 
Da entstand eine Schlacht zwischen den Orgs und mir . Die Orgs verbrannten . Ich zerschnitt -Orge und köpfte auch ein paar . Auf einmal flüchteten sie denn sie hatten keine Chance gegen mich . Da sah der Herr der Drachen mein neues Fell . Er stotterte : D ,, die die Pro pro Prophezeiung  . Der Die die Diamanten Drache . 
Er sagte mir das ich ein Auserwählter bin und ich müsste mit der Auserwähltem den Schatz der Drachen finden .
Denn wenn wir denn finden sind die Drachen wür immer befreit und frei von den Orgs . Das Amullet der Diamanten .Da erzählte mir der Herr das sein Volk von den Orgs angegriffen wird und das er mich suchen wollte und das ich bei seinem Krieg half . Dann ging der Krieg wider los .  Jetzt ging die Schlacht von vorn an .  
Ich siegte natürlich wieder . Dieser Krieg befriedigte mich sehr . Ich gebe es zu ich bin auch etwas Blutrünstig
und kaltherzig . Es machte mir soviel Spaß wie noch nie . Ich hatte schon lange kein solchen spaß mehr .
                       

 
                     FORTZETZUNUG FOLGT