Sierra

Schon immer habe ich geträumt, einmal nach Sierra zu reisen.

Eines Tages war es endlich so weit .Meine Mutter, meine Schwester und ich wir sind mit dem Flugzeug nach Sierra geflogen. Dort hatten wir ein Haus am Strand gemietet .

Um vom Flughafen dorthin zu kommen haben wir auch ein Auto gemietet. Als wir am Strand entlang gefahren sind , habe ich viele Palmen gesehen . Mein Zimmer war groß . Es waren ein Schrank, ein Nachttisch mit Lampe und ein Bett mit Schubladen drin . Am nächsten Tag sind wir ins Sierra-Riff tauchen gegangen . Wir haben Muscheln gesehen, so groß, dass sie einen Schäferhund fressen könnten . Jede Menge bunter Fische....

Große und kleine Fische .Es waren auch Seeschlangen dabei .

Es war atemberaubend . Am Tag darauf sind wir wieder heim geflogen .

Matthias

 

last update:
06.02.03
mail to:
classe.ditullo.niederanven@ecole.lu