Gestern habe ich mir mit meiner Mutter Fotos von früher angeschaut, als ich noch ein Baby war. Mann, war ich ein hässliches Baby!!! Ich hatte einen Eierkopf und Wangen, so dick wie Luftbälle !!!!!! Erinnern kann ich mich nur an ein paar Fotos. Z.B. auf dem Foto hier:

Jil_frueher1.jpg (46770 Byte)

Das war an meinem 1. Geburtstag und meine Eltern haben mich mit Konfetti geschmückt. 
Oder auf dem Foto, da habe ich mit der besten Freundin meiner Mutter mit dem Zwieback gespielt. 

Jil_frueher5.jpg (44445 Byte) Jil_frueher6.jpg (44485 Byte) Jil_frueher1.jpg (46770 Byte)

Hier bin ich schon etwas älter, 3 Jahre. Da hat mich meine Mutter zu Fastnacht geschmückt !!! 
Auf dem nächsten Foto bin ich auch schon älter. Da hat mir meine Mutter meine Unterhose als Hut auf den Kopf gesetzt, ich sah aus wie eine Verrückte! 

Jil_frueher3.jpg (35127 Byte) Jil_frueher4.jpg (63644 Byte) Jil_frueher2.jpg (63931 Byte)

Und dieses Foto hier, da helfe ich meiner Mutter die Spülmaschine ausräumen !!! Das war immer meine Lieblingsbeschäftigung!

Und auf dem sechsten Foto hier bin ich in meinem allerersten Schwimmbecken und zeige auf ein Flugzeug, glaub ich. 

Auf Foto 7 bin ich mit meiner Oma im Zoo, diesen Tag werde ich nie vergessen, da hatte mich nämlich ein Affe in den Finger gebissen !!!!! 

Jil_frueher8.jpg (39303 Byte)

Und auf dem letzten Foto, Nr'8 bin ich bei meinen Eltern im Bett, da fühlte ich mich immer am wohlsten, weil es da so schön kuschelig und warm war !!!! 
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, kann ich mich erinnern, dass die Zeit, als ich ein Baby war, wunderschön war und meine Mutter findet sie sehr witzig!!! ENDE

Jil Fischer (Oktober 2001)