Hallo,
ich bin Laurent und wollte mich euch von meiner besten Seite zeigen.

 

Hier zeige ich mein wahres Gesicht...

Ich heiße Laurent, wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, meine Hobbys sind : Chemie , Skaten. und Tennis . Ich habe einen Hund , er heißt Rocky. Ich mag ihn ganz toll .
Am liebsten lese oder schreibe ich Geschichten . Ich mag auch noch Computerspiele und Filme. Also ich hoffe, dass ihr mich mögt .
Ich würde gerne Bankdirektor werden: erstens
weil man da stinkreich ist und zweitens, weil man da nicht viel tun muss .
Ich surfe auch gern im Internet herum so erfahre ich Neues .
Also, ich hoffe dass ihr noch etwas über mich lest.

Also ciao und bis zum nächsten Mal, 
AMIGOS!!!!!!


Hiermit mache ich auch noch Werbung für mein eigenes Online-Buch:

Es verspricht sehr viel Aufregung und etwas Brutalität. Es beträgt etwa 2 Computerseiten und ist sehr hervorragend geschrieben. Wie Ben sagen würde : Es ist kein Kaka sondern genial.
Also ich gebe dem, der meine Geschichte lesen will, die Geschichte gern  auf Diskette, oder ihr könnt euch den Text auch vom Internet herunterladen .
Ich schreibe immer weiter...


Schicke mir hier deine Nachricht:


 

letzte Aktualisierung: 14.06.01
Kontakt:
classe.ditullo.niederanven@ecole.lu